Alles über’s Wingen

WING SURF WORLD

How to …?

Du bist im Wing-Fieber? Schau doch mal in der Wing-Surf-World vorbei! Erfahre mehr über Produkte und Entwicklungen, lass dich inspirieren, lerne Techniken und sei informiert über die neusten Events. Und das alles ganz gratis!

GWA Wingsurf Worldcup

Leucate 2021

Wofür andere Sportarten Jahre brauchen, konnte Wingen schon binnen kurzer Zeit erreichen. Im Mai 2021 fand in Südfrankreich der Auftakt des 1. Windsurf Worldcups statt. Die Sportler kämpfen in den Disziplinen Freestyle und Race um den Sieg. Weitere internationale Events folgen im Verlauf des Jahres. Verpasse nichts, sondern

WING SURFERS

Das Magazin

Lade dir jetzt kostenfrei das Wingsurfmagazin herunter und lerne alles was du wissen willst!

Kleine Vorstellung des Wingsurfens von der deutschen Küste im Sat1 Frühstücksfernsehen

Wingsurf-History: Vom Ur-Wing zum Trendsport in 40 Jahren | SURF